Ana Grilc je brala 5. julija v muzeju Werner Berg

Mohorjeva:
👉ANA GRILC – WURZELREISSER:INNEN
🔷Er war einmal ein Herman Bogdanovič gewesen, ein Hermann von Carinthia (Karantanien, Carantania, Carentania, Karantanija, Korotan, Koroška). Er war einer dieser Schmutzigen gewesen, die mit ihrer Brut das heimelige Nest beschmutzten. Doch jetzt war er nur noch Leichenfresserfutter…
🔶 Ana Grilc predstavlja svoj knjižni prvenec kratkih zgodb v nemškem jeziku „Wurzelreisser:innen“, v torek, 5. julija 2022, ob 19:30, Pliberk/Bleiburg, Muzej Wernerja Berga❗❗❗
🔷 Ana Grilc präsentiert ihren neuen Geschichtenband „Wurzelreisser:innen“, am Dienstag, 5. Juli 2022, um 19:30, in Bleiburg/Pliberk, Werner Berg-Museum
🔷„Wurzelreißer:innen“ ist eine Geschichtensammlung, die sich entlang der butterweichen Grenze von Alltagstrott und Traumwanderungen bewegt. Die Erzählungen verbindet die kärntner-slowenische Kontaktlinse, die den Blick in die staubigsten Ecken drängt.
📷© Martin Rauchenwald
👉 Ana Grilc: Wurzelreisser:innen; 181 Seiten, ISBN 978-3-7086-1222-5
🔷 Erhältlich in unserer 📚 Buchhandlung oder im 🛒Webshop: https://bit.ly/3aQ3GCv
#Hermagoras #Mohorjeva #Mohorjevazaložba #HermagorasVerlag #WernerBerg Ana Grilc